Das Hotel war wunderschön. Tolle Lage, super Wellnessbereich, wunderschöne und liebevoll eingerichtete Ruheräume wo man wirklich entspannen kann. Nettes Personal, gutes Essen, tolles Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen und wieder kommen!!

— Dagmar, verreist im November 2016

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Ausstattung, der Wellnessbereich, die Verpflegung, alles vom Feinsten. Die Besitzer sind vor Ort und kümmern sich um ihre Gäste. Kann ich nur weiterempfehlen!

— anonym, verreist im Dezember 2016

Sehr sauber.
Großzügige kostenlose Angebote im Wellness Bereich.
Schönes Weihnachtsarrangement.
Gute Küche.

— Jürgen, verreist im Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist super, das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und sehr gut. Das einzige Manko ist der Mini Badebereich, den das Hotel als Hallenbad anbietet. Das haben viele Menschen als Pool im Garten. Einen runden Pool, bei dem man stehen kann und ca 5 Meter im Kreis schwimmen kann. Der „Pool“ ist meistens kalt. In den Badewannen im Wellnessbereich hat es keine Rutschmatten drin, so das man Schwierigkeiten hat, die Badewanne als älterer Menschen wieder zu verlassen.
Lese Details

— anonym, verreist im Juli 2018

alles soweit okay, Wellnessbereich könnte mehr abgegrenzt sein und evt. modernisiert werden, bessere Hygienemaßnahmen (Spender für Handsesinkektion) anbringen, öffentlich mehr Handtücher selbstentnahme auslegen und die Rezeption sollte mit mind. 2 geschulten Kräften besetzt sein
Lese Details

— anonym, verreist im Dezember 2017

Detaillierte Bewertung bereits im Hotel abgegeben – Fazit alles gut – sehr gut
Lese Details

— Kurt, verreist im Dezember 2017